Wir über uns:

Die beiden erfolgsverwöhnten DJ's: Dee & Warki haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht Deutschland mit ihren in Watte gepackten Meinungen, Ansichten und Geschichten zu nerven. Lasst euch ein auf einen Podcast der eigentlich so ist wie alle anderen Podcasts.

"Wenn ich Dee bei einer Dating Plattform anmelden müsste (Sofern ich eine finde wo er nicht eh schon Mitglied ist) dann würde ich schreiben: "Arroganter W**er zum Lieb haben."

Ohne Dee wäre meine Leben kein stück anders. Aber irgendwie ist er halt da und geht nicht mehr weg. Wie so ne Zecke."

Warki über Dee

"Was soll ich groß über Warki sagen? Er ist ein ganz netter Mensch und er kauft mir manchmal Alkohol, weil ich noch nicht alt genug bin. Aber darüber hinaus geht dieser ungeduldige Idiot mit tierisch auf die Nerven. Ich mache diesen Podcast nur weil die Leute sagen das er ganz lustig ist.
Warki? I <3 U"

Dee über Warki

"Ja, also ich finde die beiden ja ganz lustig. Auch wenn ich nicht immer verstehe was die sagen. Aber das sind echt supi Typen."

Ronny über uns

I     Dee & Warki