Suche
  • Emma

Stellungnahme zur Folge 24

So liebe Freunde*innen der Podcastgeschichte!

Es ist soweit!

Dee und Warki haben mal wieder ihre Therapiesitzung abgehalten und mir ordentlich Futter für meinen ersten richtigen Eintrag geliefert.

Fragt ihr euch auch immer, wer von den beiden eigentlich wen therapiert? Naja ist ja auch eigentlich EGAL, es bringt ja sowieso nichts ;-)

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben die beiden schon wieder zu 65% über mich geredet, wie sie auch schon ganz am Anfang, groß ankündigen. Finden die denn wirklich keine besseren Themen? Vielleicht sollten sie den Podcast umbenennen zu „Neues über Emma“.

Apropos umbenennen, haben die beiden wirklich den Namen meines Blogs mit dem eines Pornos verglichen? Und würde dann nicht besser „Emma knallt hart“passen und nicht „Emma knallhart“ ?

Um das hier an dieser Stelle einmal klar zustellen: Natürlich habe ich gesehen, dass Dennis beim Friseur war! War auch kaum zu übersehen, da endlich dieser große, zottelige Wischmopp auf seinem Kopf verschwunden war. Und wenn ich schonmal dabei bin, mich über Dennis zu beschweren: Die Geschichte mit den Kissen stimmt zwar, aber er hat euch dafür verschwiegen, warum wir die Seiten beim schlafen getauscht haben. Der Grund dafür ist nämlich, dass dieser Schwachkopf es geschafft hat, dass Lattenrost auf mittlerweile beiden Seiten durchzubrechen. Hut ab Dennis! Und du beschwerst dich, weil ich unsere Kissen getauscht haben!

So und eigentlich, wollte ich jetzt zum Schluss noch auf das Thema Milch, Reiten und vegetarische Ernährung eingehen, denn wie Dennis ja schon erwähnt hat, ernähre ich mich zur Zeit vegetarisch und Milch ist bei mir und Dennis auch oft ein Thema. Aber ich glaube, dass hebe ich mir für einen extra Eintrag auf.

Damit warst das wieder von mir. Seid gespannt auf die nächste Folge der beiden Schwachköpfe, ich glaube da haben die ordentlich was zu erzählen.

33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen