Suche
  • Emma

Klartext!

Hallo liebe Wattis,

der berühmte DJ Dee aka mein Freund (für die unter euch, die es noch nicht wussten), hat mir, in Form von diesem Blog, die Möglichkeit gegeben auch mal meine Sicht der Dinge zu dem Podcast mitzuteilen. Quasi eine Gegendarstellung zu dem, was die beiden Fachidioten da immer so von sich geben. Mir ist zwar leider immer noch nicht die Ehre zuteil geworden, eine Einladung zu einem Interview von den beiden zu erhalten, aber immerhin schon mal Etwas. Aber ist ja auch verständlich, wenn man Berühmtheiten, wie Udo Lindenberg, Jogi Löw oder DJ Funky in seinem Podcast hat, dann will man natürlich nicht die nervige Freundin, die obendrein noch einen extremen Sprachfehler hat (Dennis sagt immer, ich lispel so doll), dabei haben. Obwohl man ja sagen muss und ich hoffe, da geben mir die meisten von euch Recht, dass sich gefühlt 75% der Gesprächsthemen um mich drehen, zumindest von Dennis Seite.

Aber EGAL, darum soll es hier ja gar nicht gehen. Ich will auch gar nicht bei dem Podcast dieser beiden Schwachköpfe mitmachen, ich habe ja jetzt hier auf meinen Blog die Möglichkeit meine Hopes & Dreams mit euch zuteilen, meine neusten Backrezepte zu teilen und euch von meiner Reise durch Neuseeland und Australien zu berichten, die by the way einfach amazing war.;-)

Also das ist doch, was du dir dabei gedacht hast oder Dennis?

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich will eigentlich nur mal los werden, dass ich definitiv kein Nazi bin! Ich weiß nicht, was Warki Sparki sich dabei gedacht hat, als er das gedroppt hat. Aber naja, wann denken die beiden denn schonmal. Außerdem wohne ich natürlich nicht auf einem Gutshof mit sechs Bädern und Ost- und Westflügel, wir haben ein stinknormales, aber sehr schönes Familienhaus, welches mein Papi selbst gebaut hat. Und zu den ganzen Geschichten/Abenteuern, die Dennis und ich immer so zusammen erleben…naja die sind wohl irgendwo so oder so ähnlich passiert.

Leider schafft Dennis es nur immer wieder, mich dabei ziemlich dumm darstehen zulassen. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Rache ist süß Dennis!


Also von mir hört ihr das nächste mal, wenn die beiden Tratschtanten Denise und Warkentine wieder mal nicht ihre Klappe halten können und dann wird mal Klartext geredet.

Das wars von mir!

Eure Emsa


Ach so und hier noch einmal ein Bild von mir, wie ich winke, damit ihr jetzt auch wisst, wer das Gesicht hinter der Freundin von Dennis ist und ihr dann zukünftig auf der Straße auch zurück winken könnt.

65 Ansichten1 Kommentar